Für dieses Brautpaarshooting wurde ich als "Geschenk" gebucht. 

Es war im November. Also es war kalt. Richtig kalt. So kalt, dass ich manchmal dachte, ich kann meinen Finger am Auslöser kaum bewegen kann.

Wir haben uns am Strand von Laboe getroffen und plötzlich kam die Sonne raus. 

Und es war so ein entspanntes Brautpaarshooting, bei dem wir so viel gelacht haben, dass wir dachten, unsere Gesichter frieren ein. Den Reflektor haben wir zwischenzeitlich als Schattenspender genutzt, weil die Sonne so stark wurde.

Nichts ist unschöner, als knallende Sonne auf euren Bildern, bei denen alle die Augen zukneifen.

Ich habe versprochen, dass ich mit der Bearbeitung ein bisschen Sommerfeeling in die Bilder bringe. 

Und ich glaube, die Kälte sieht man kaum, oder?

 

Liebe Brautpaare, man muss nicht unbedingt im Mai heiraten. Auch im November machen wir tolle Fotos.