About me

 

Ich bin Jule, deine Fotografin für unvergessliche Hochzeiten und einfühlsame Familienfotografie in Kiel und im Kreis Plön.

Als erfahrene Hochzeitsfotografin begleite ich dich an deinem besonderen Tag und halte die einzigartigen Momente in Bildern fest. Von der Vorbereitung über die emotionale Zeremonie bis hin zur ausgelassenen Feier bin ich an deiner Seite, um jeden bedeutenden Augenblick für die Ewigkeit einzufangen.

Auch in der Familienfotografie liegt mein Herz. Ich weiß, wie wertvoll Erinnerungen sind. Mit viel Einfühlungsvermögen und einem Auge für liebevolle Details schaffe ich authentische Aufnahmen, die eure Verbundenheit und Liebe widerspiegeln. Ob bei euch zu Hause, in der Natur oder an einem Ort eurer Wahl - gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Ich bin 31 Jahre alt, lebe mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern und zwei Hunden in unserem gemütlichen Haus in Wendtorf. Hier in unserem Garten haben wir auch einige Hühner, die unseren Alltag mit ihrem charmanten Gackern erheitern.

Als Fotografin ist es mir wichtig, eine Verbindung zu meinen Kunden aufzubauen. Ich möchte, dass ihr euch bei mir wohl und verstanden fühlt, damit ich eure Persönlichkeit und Emotionen in meinen Bildern einfangen kann.

Wenn du eine Fotografin für deine Hochzeit oder Familienfotografie in Kiel oder im Kreis Plön suchst, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Kontaktiere mich gerne, um weitere Informationen zu meinen Dienstleistungen zu erhalten und gemeinsam unvergessliche Momente festzuhalten.


Vielen Dank an Mandy Braun für die schönen Bilder 

(Bild 2: Quelle privat)