Familienfotografie

liebevolle Neugeborenenfotografie und Familienshootings

 

 

mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr zu den Galerien

newbornfotografie, babyfotos, babyfotos kiel, homeshooting, neugeborenenfoto
Neugeborenenfotografie
Kinder Outdoor
Kinder Outdoor
familienfotografie, familienfoto, familie mit hund, familie kiel, gruppenfoto, gruppenbilder kiel, outdoorshooting, kinderfotograf, familienfotograf, fotografie
Familien Outdoor
Babybauch Kiel, Wendtorf, Probstei, Paarfotos, Schwangerschaftsfotos, Babybauch, Umstandsmode, Familienfotos am Strand, Outdoorshooting
Babybauch
1. geburtstag, geburtstagsshooting, kinderfotografie, cakesmash-shooting, cakesmash, geburtstagsbilder, kinderbilder, tortenbilder, kiel, hamburg, lübeck
Cakesmash-Shooting

Willkommen auf meiner Website für natürliche Newborn- & Familienfotografie in Kiel, Plön, Schönberg, Heikendorf, dem gesamten Kreis Plön und Schleswig-Holstein!

Als einfühlsame Familienfotografin und zweifache Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, die kostbaren Momente mit eurer Familie festzuhalten. I

Bei meinen Familienshootings steht der Spaß im Vordergrund! Ich möchte, dass ihr euch entspannt fühlt und eure natürliche Verbundenheit ausleben könnt. Egal ob ihr gemeinsam lacht, tobt oder kuschelt - ich stehe euch zur Seite, um diese wundervollen Momente festzuhalten. Ich schaffe eine entspannte Atmosphäre, in der ihr euch wohlfühlen könnt, und gebe euch Raum, eure ganz individuelle Dynamik als Familie zu zeigen.

Ob wir uns bei euch zu Hause treffen oder an einem Ort, der für euch eine besondere Bedeutung hat, ich werde mich flexibel auf eure Bedürfnisse einstellen. Gemeinsam werden wir ein Shooting planen, das zu eurem Familienleben passt und in dem ihr euch wohl fühlt.

Lasst uns gemeinsam die natürliche Schönheit eurer Familie einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Kontaktiert mich gerne, um weitere Informationen zu meinen Angeboten zu erhalten und eure individuellen Wünsche zu besprechen.

Neben der Familienfotografie habe ich mich auch auf die zauberhafte Welt der Newbornfotografie spezialisiert.

Die Newbornfotografie ermöglicht es mir, die einzigartigen und wundervollen ersten Tage eures Babys einzufangen. Von den winzigen Füßchen bis hin zu den liebevollen Umarmungen zwischen Eltern und Kind - ich halte diese kostbaren Momente fest, sodass ihr sie für immer in Erinnerung behalten könnt.

Meine Newbornshootings sind behutsam, entspannt und voller Liebe. Mit meinem mobilen Studio komme ich gerne zu euch nach Hause, um eine Umgebung zu schaffen, in der sich euer Baby und ihr selbst wohl und geborgen fühlt. Ich bringe eine Auswahl an liebevoll ausgewählten Kleidungsstücken und Accessoires mit, um euer Baby auf eine einzigartige Art und Weise in Szene zu setzen.

Ich verstehe, dass frischgebackene Eltern gerade in den ersten Wochen gerne in ihrer vertrauten Umgebung bleiben möchten. Daher biete ich euch die Möglichkeit, eure Newbornfotos in der Geborgenheit eures eigenen Zuhauses entstehen zu lassen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen fange ich die zauberhaften Details eures kleinen Schatzes ein und erschaffe Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben.

Keywords: Neugeborenenfotografie, Familienfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Kiel, Plön, Schönberg, Heikendorf, Kreis Plön, Schleswig-Holstein, Familienportraits, Kinderportraits, Natürliche Familienfotografie, Familienshootings, Schwangerschaftsbilder, Mobiles Studio, Accessoires für Neugeborene.