Es gibt kaum etwas spannenderes als die Neugeborenenfotografie. 

Jedes Mal bin ich fasziniert davon, wie perfekt diese kleinen Menschen doch sind.

Schon in den ersten Tagen hat jedes Baby seinen eigenen Charakter. Das eine Baby verschläft das ganze Shooting und andere Babys können gar nicht aufhören, interessiert zu beobachten, was vor sich geht. 

Damit es für alle Beteiligten besonders entspannt ist, komme ich zu euch nach Hause. Der Platzbedarf für mein mobiles Studio ist extrem gering. 

So müsst ihr keinen Ausflug zu mir mit eurem kleinen Wunder planen, sondern bleibt einfach zu Hause.

 

Damit ich Fotos von eurem Baby machen kann, meldet euch bitte schon während der Schwangerschaft bei mir. 

Ich halte mir dann ein Zeitfenster rund um euren ET frei. Für das Shooting sind 90 min angepeilt. 

Am Besten wärmt ihr die Wohnung schön auf, ich bringe euch eine Auwahl an Kleidungsstücken für euer Baby mit. 

Im Idealfall entstehen die Bilder in den ersten 10 Lebenstagen (das gilt natürlich nur für Babys, die zum Termin geboren wurden).